Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TERRA SICULA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 955 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Terra Sicula bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 21:50 Wie immer sehr lecker und auch auf Wünsche wurde eingegangen.
26 Apr 2024 um 21:46 Pizza war kalt und pappig, so nicht genießbar
25 Apr 2024 um 23:50 Pizza war sehr gut, In einem Salat war Sand, der andere war gut
25 Apr 2024 um 9:34 Salat ungenießbar. Faule Blätter und Strunke Nie wieder
21 Apr 2024 um 10:19 Die erste Pizza war ungenießbar, wabbelig und schmeckte furchtbar. Die Oliven waren geschmacklos und wässrig, die Pizza kaum durchgebacken und enthielt ein reingebackenes Haar und unter dem Belag...ganze Bewertung und Fotos auf Google!
20 Apr 2024 um 21:08 Endlich mal eine originale, leckere und 1A Pizza. Gesucht, gefunden und da werd ich bleiben. 10/10 :o)
19 Apr 2024 um 20:42 Pizza war sehr lecker, kam aber fast kalt an. Sie war laut Karte auch 1h im Auto unterwegs, obwohl wir nah an der Pizzeria wohnen.
19 Apr 2024 um 19:38 + Extrawunsch bekommen - Essen war nur noch lauwarm, da die Lieferzeit recht lang war
14 Apr 2024 um 22:31 Gut im Geschmack. Essen wurde zügig geliefert.
13 Apr 2024 um 22:18 Wie immer sehr schnelle Lieferung und sehr lecker und Frisch .
12 Apr 2024 um 21:07 Habe leider auf der Pizza den extra bezahlten Knoblauch vermisst, der Tomate Morzarella Salat war für den Preis auch etwas klein und nur ein spritzer Dressing drauf. Geschmacklich teilweise komischer beigeschmack, netter Fahrer aber nicht wieder